ph/ Februar 4, 2014/ Allgemein, Menschenrechte, The Greens/EFA/ 0Kommentare

Whistleblowerin Kathryn Bolkovac
http://www.bolkovac.com/
Hier das Interview zum Film, nach wahrer Begebenheit
“The Whistleblower”

Letzte Woche gab es schon eine Konferenz auch mit unserer Grünen Freundin und MdEP Barbara Lochbihler
http://www.greens-efa.eu/at-the-intersection-of-smuggling-and-trafficking-11394.html
So wie Snowden eine wichtige Bedeutung als Whistleblower zum Aufdecken des Datenschutzskandals ist, ist Kathryn es mit dem Aufdecken des Menschenhandels durch internationale Organisationen.
Ein Thema, das in unserer Gesellschaft dennoch nach wie vor viel zu wenig diskussiert wird!
Und, zu schnell werden auch Prostitution und Sklaverei vermischt.
Ich werde, wie schon auf einigen Sitzungen erwähnt und angesprochen, diesem Thema weiter nach gehen und versuchen weitere BürgerInnen und PolitikerInnen für dieses Thema weitergehend zu sensibilieren.
Wir müssen viel mehr etwas gegen dieses steigende Problem tun.
Es ist über jede Vorstellungskraft, wie groß der Sumpf “Menschenhandel” ist!

Share

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*