ph/ Mai 19, 2018/ Film/ 0Kommentare

Ich würde mich freuen, wenn sich genügend Unterstützerinnen und Unterstützer für dieses Filmprojekt finden. Bitte, teilt es gern Ihren/Euren Freundinnen und Freunde weiter

Worum geht es?

“Der wohl bekannteste Roman von Rafik Schami wird ein Kinofilm! EINE HAND VOLLER STERNE erzählt auf spannende, poetische, tragische und zuweilen komische Art die Geschichte des Bäckerjungen Sami aus Damaskus, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. In einem Land, dessen Regime freie Meinungsäußerung mit Gefängnis und Folter beantwortet…”

Share
Share this Post

Hinterlasse eine Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*