ph/ Mai 27, 2019/ Bildung, Bremen & Bremerhaven, Inklusion/ 0Kommentare

Mein erster Gedanke gestern Abend, nach Bekanntgabe der Wahlergebnisse, ich darf noch nicht in die Rente gehen!

Ich bin mit der Inklusion in Bildungs-, Flüchtlings- und Arbeitsmarktpolitik insgesamt noch lange nicht zufrieden und werde mich nun noch stärker einbringen! Also noch mehr Überzeugungsarbeiten leisten, was Bildungsqualität eigentlich ist!

Die Stadtentwicklungspolitik werde ich nun ab jetzt mit aufnehmen!
Ich möchte auch hier meine internationalen Erfahrungen einbringen!

Bremen ist einerseits eine sehr schöne Stadt, sehr grün, allerdings wandern zu viele junge Menschen ab, was eine nicht ausreichende und teilweise falsche Stadtentwicklungspolitik mitbegründet!

Share
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*