ph/ November 13, 2019/ Film, Soziales, Wissenschaft/ 0Kommentare

Dieser Hass … nun auch gegenüber dem neuen OB für Hannover, Herrn Belit Onay, …
dass dieser weitergehend zunimmt, ist ein Problem, das wir bisher nicht konsequent genug zu lösen versuchten!
Irgendwie jetzt passend, dass es seit gestern endlich eine wirklich gute Dokumentation von Steven Spielberg “warum wir hassen”, gibt. 

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/warum-wir-hassen-102.html

Ich denke, dass diese Doku sehr gut bestimmte, wiederkehrende Probleme aufzeigt und wie man es lösen könnte!

Dieses in der Doku “Stanford-Prison-Experiment” ist ein gutes, nachvollziehbare Beispiel, um ein Grundproblem bei uns allen Menschen aufzuzeigen! Über dieses Experiment erfuhr ich erstmals bzw. schon während meiner Studienzeit und bin eigentlich sehr müde immer wieder auf das Grundproblem in unserer Gesellschaft hinzuweisen!
Nun, es gibt dennoch keine andere Alternative als den Kampf gegen den Hass fortzuführen!

https://www.n-tv.de/politik/Hannovers-OB-schlaegt-viel-Hass-entgegen-article21391122.html

Share
Share this Post

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie sollten das verwenden HTML Schlagworte und Attribute: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>
*
*